Sonntag, 19. September 2010

England war toll (:

Ich war mit meiner wunderbaren Klasse (oder zumindestens die hälfte davon) in England, besser gesagt Wales. Alles hat gepasst. Nette Gastfamilie,leckeres Essen & relativ schnönes Wetter. Aber ein Wunsch konnte mir leider nicht erfüllt werden... Shoppen in der Oxford Street. Naja trotzdem hab ich ein wenig gekauft & hatte am Ende der Reise noch 8O€ übrig.Meine letzten 9Opounds musste ich auf der Fähre rausschmeißen ;D Naja das habe ich mir schönes gegönnt (manche Souvenirs sind nicht dabei) PS: informationen zu dem Produkt unter dem Bild zu finden (;
Diese schönen Rosen Ohrringe erwiesen sich als FLOP (deswegen lächelte uns der Kassierer so an) ... Leider sind sie vieeeel zu schwer für die Ohrläppchen und dadurch hängen sie nach untern & man erkennt nicht das es eine Rose ist:D aber vlt. lässt sich ja was draus basteln XD
schöner Nagellack, wirklich schön (: Hab ihn in H&M gefunden als wir durch Cardiff rannten (hatten leider nur eine andert halbe Stunde zeit) Leider konnte ich dort nicht soviel finden außer diesen Nagellack und ein stinknormales weißes T-shirt...

endliiich gefunden meine WEDGES (: in einem Laden dessen namen ich vergaß ;D

i love ny FOR LISA <3 für mich gabs ein ILOVE LONDON shirt! von dem selben stand wie die andren Shirts :D clinique great skin. Klein aber fein (; habs noch nicht getestet... werde vlt. einen Testbericht starten (;OPI Nagellack-wunderschön & hält lange. Man beachte die Fingernägel hab ich abgeknaubelt :D aber hält wirklich gut wenn man nich dran rum fummelt :DYSL Lippenstift- hält lange (: musste ihn einfach auf der Fähre kaufen ;bbenefit-coralista hab von allen gehört er soll soooo gut sein. Ist er auch, aber zu meiner haut passt er nicht soooo gut deswegn benutz ich ihn kaum. Aber trotzdem SCHÖN!

Soooo den Rest lass ich weg...
PS: Danke das ihr zu meinem B-Day alle im Bus gesungen habt & wem hab ich das zu verdanken? natürlich V. danke:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen