Donnerstag, 19. Mai 2011

yesterday all my troubles seemed so far away...

Gestern waren wir seit langem mal wieder zusammen in der Stadt, sonst ging es ja leider nie wegen Schule etc.
Für Lisa musste ich dann auch meine 2te Verabredung absagen, die ich eigentlich versprochen hatte... Sorry V.!
Gekommen waren wir eigentlich um einzukaufen... aber aus den gedachten Schuhen die man sich leisten wollte wurde doch 1 brownie magnum eis & 1 kitkat mcflurry bei mcdonalds, weil die Schuhe die man sich leisten wollte nicht vorhanden waren (grrr). Wohl gemerkt war das schon mein 2tes Kitkat Eis an diesem Tag :D Ich kann auch nie genug bekommen, im Gegensatz zu Lisa (;
Jetzt ein paar Bilder des vergangenen Tages:
eine unechte Blume von Depot (hat man dort geschenkt bekommen weil Eröffnung war)
Lisas süßer Hundeblick, sofort wenn eine Kamera angeht wird er eingeschalten(;
die Ruhe nach dem Sturm & das meine ich wortwörtlich, zuvor hat es aus Eimern gegossen & Gewittert & danach gab (wie gnädig) Sonnenstrahlen. (:
Lisa & ihr Brownie Magnum Eis, zwei süße Sachen (;
meine schöne Fenster Orchidee (:

Naja das wars auch schon, es sind zwar noch mehr Bilder entstanden, aber die meisten waren sinnlos :D
Übernächstes Wochenende gibts eine tolle Maske zum nachmachen, ansonsten kommt in den nächsten Tagen sicher mal ein neuer Post (:
Bis demnächst

merci beaucoup :*
xxx Lisa&Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen