Montag, 22. August 2011

But who am I to tell fate where it's supposed to go with it?

Der erste Schultag, nun ist er vorbei & ich muss sagen, so schlecht war er gar nicht. Endlich wieder Schulfreunde treffen die man die Ferien über nicht getroffen hat (: & auch sehr schön fand ich mein treffen mit Lisa (: ein paar Bildchen von heute & der letzten Tage:

lisas Ben&Jerrys Eis (:
Zu dem Buch: es ist schön, ABER es haut mich nicht vom Hocker!
Den Lipbalm von Hello Kitty gibts bei Douglas (1,95€)
Den Nagellack von Manhatten gibts wahrscheinlich nicht mehr... Hab ihn letztes Jahr gekauft...
Mein neues Lieblingsdeo gibts in der Drogerie :D riecht fruchtig frisch & sommerlich.
Ja & die Ketten sind von H&M (:
unsere Projekt shirts xd -mit Heiligtümer des Todes Zeichen (Harry Potter)
wir heute (:

Nun ja, ein schöner Tag der hoffentlich bald wiederholt wird (:

xxx L&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen