Freitag, 23. September 2011

this night will be a good night

Es ist Wochenende & eine Woche voller LK's,Ausdauerlauf-und Schwimm Tests ist vorbei. Aber das Wochenende wird schön (: Ich werde mich dann auf den Weg zu Lisa begeben & dort werden wir ein bisschen Wellness erleben (;

der Pinsel (H&M) ist gut, der Lipgloss (Manhatten) ist besser & am besten ist der Lippenstift (ysl)
(sorry voll unscharf geworden ;( )
toller Tipp von VOGUE: neue YSL Nagelläcke namens "The Blacks", streng limitiert und nur in ausgewählten Stores erhältlich, ach ja ab 15.Oktober 2011 zu kaufen  oder auf  VOGUE.de gewinnen (;
ein Herbstlicher Rock (newyorker) & eine Jolie & ein Buch namens "kleine Sünden zum Dessert"... hab noch zu wenig gelesen um sagen zu können das es mir gefällt...
 ein schöner Schal für nur 5,95€ bei H&M  (:
ich warte jetzt auf meine H&M Bestellung (::::
Naja 
                         schönen Tag noch (;
              xxx L&M

1 Kommentar:

  1. Den Pinsel von h&m hab ich auch. Find den eigtl auch ganz gut, dafür dass er von h&m ist.
    Uuund der New Yorker Rock ist ja mal schön:-O ♥

    AntwortenLöschen