Dienstag, 8. November 2011

i hate that i love you

"du weißt nicht was du hast, bevor du es nicht verloren hast"












Kommentare:

  1. sehr schön. das dritte foto gefällt mir besonders (:

    AntwortenLöschen
  2. In deinem Alter würde ich auch Bilder im Bett hochladen :D meinste nicht das ist einwenig arm?
    Aber ist ja oft so das Blogger eine Art Tagebuch führen und keinen Blog ...lad doch mal ein Bild hoch wo du auf dem Klo sitzt das fänd ich auch ganz nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eben nicht jeden sein Geschmack , ich fand das Bild einfach süß und es zeigt einen schönen Moment mit Hintergrund ;-) wäre jetzt was anderes wenn die nackt wären...

      Löschen
  3. Ich mag das dritte Bild! Schon eigenartig das es Menschen gibt die die Bilder nicht mögen aber dennoch so weit hinten angelangt sind (;;

    AntwortenLöschen