Samstag, 19. November 2011

There's a mark upon your skin, where your heart once used to be

 

///Drake-trust issues///Philipp Poisel-Eiserner Steg (matthias im video*.*)
1000 Worte 

"Was ist Liebe? Ich weiß es nicht! Aber es stimmt, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du niemals Tränen in deinen Augen haben wirst! Das du immer lachst! Wenn das Liebe ist, dann ist es Liebe!"

" ich bin so müde
vom denken an dich
vom sehnen nach dir
vom wünschen du wärst hier
warum bist du so hellwach?
 "
"Ich will das nicht
Ich will nicht jedesmal hoffen
Um schlussendlich enttäuscht zu werden
Ich will nicht jedesmal rennen
Um schlussendlich zu merken
Das du es nicht einmal siehst
Ich will nicht jedesmal glauben
Um schlussendlich den glauben zu verlieren
Ich will nicht den Sinn suchen
um ihn schlussendlich niemals zu finden
Ich will dich nicht jedesmal mehr lieben
Um schlussendlich allein so zu fühlen
Ich will das nicht"

"Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren ...?

Beziehungsweise sich
maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren ...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden ...?"
                                              -jochen mariss


so alt (:
lisas NYX Lippen palette... als sie es gekauft hat dachte sie es wären liedschatten da man das "LIP PALETTE" nicht sehen konnte :o

stalker von gegenüber :o sieht wielange mein Licht an ist :o
DANKE R. man dein Gesicht ist nicht da ):
sweetieeee:*

vitamin

good bye <3

xxx L&M

1 Kommentar: