Montag, 26. Dezember 2011

all I want for christmas is you

Weihnachten ist nun also vorbei und ich glaub ich habe mind. 10 kilo zugenommen :D aber es ist Weihnachten, eines der besten ausreden zum essen (; Die letzten Tage waren wunderschön, nur leider hört man nicht mehr viel von Lisa ): Naja hier ein paar alte & neue Bilder :*

"Wenn ich mir was wünschen dürfte
Möchte ich etwas glücklich sein
Denn wenn ich gar zu glücklich wär'
Hätt' ich Heimweh nach dem Traurigsein
"
-marlene dietrich






xxx L&M :*

5 Kommentare:

  1. Ich will Süßigkeiten von euch klauen! :D Sooo lecker, und dann auch noch Lush Cupcake. Ich zerschmelze vor Neid. Hättet ihr zwei vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooh lecker <3
    ich will auch!

    danke für dein kommentar, verfolge dich jetzt xoxoxo

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich will auch Lush! :)
    Danke für dein Kommi :*

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich nur zurück geben. ♥
    gefollowed. :)

    AntwortenLöschen