Dienstag, 14. Februar 2012

be my valentine

Ein Tag vorm Valentinstag war ich mit Lisa&melli in unserer geliebten Stadt Chemnitz um nach Schuhen für Melli zu suchen :-D Sie wurde sogar fündig :-) Jetzt bin ich in G-Dorf... Nach Bayern fahren wir wahrscheinlich nicht da mein Papa ins KH muss... Es wird sicher ein Post folgen, da hier nix los ist :-D

"Wahre Liebe? Finde einen Menschen der keine Wünsche mehr hat weil er seine wahre Liebe fand."

(Musste die Quali der Bilder minimieren damit die mal schneller hochgeladen werden xD )

Mein G-Dorf/Bayern Paket :-D (natürlich hab ich vielmehr mitgenommen) : Neutrogena Visibly Clear Waschgel  , Neutrogena Tagescreme, Balea Lippenbalsam, Blackberry,display-tote Kamera, Arizona & zu guter letzt Lisas dicker Pulli :-)

-daswars
xxx L&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen