Sonntag, 12. Februar 2012

ein schluck vom leben kosten und runterschlucken

Gestern: Lisa bei mir & hat mir Kamera vorbeigebracht, danach hatte sie Spiel ( Cheerleading bei Niner Spiel) und heute Abend wird sie entweder telefonieren oder auf Davids Homeparty gehen... Ich wollte nicht, wollte lieber Zuhause chillen und Bilder machen :-) Alle fahren schon in den Winterurlaub: entweder Österreich oder Tschechien :-D zum Ski fahren oder snowboarden & alle versprechen mir Ski fahren beizubringen (haha von wegen :-D ) . Naja ich freue mich auf jeden fall auf die Sommerferien :-D wir (lisa,melli,francis...ich) fahren nach riminiiiiii :-)

 war ich nicht süß? :-D
man den ganzen Tag wird nur gegessen und das nur süßes :-( wie wärs mit sport? Nöööö :-D

ich liebeeeee sie meine princi:-)


xxxL&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen