Freitag, 10. Februar 2012

Es irrt der Mensch, solang er strebt






1. ellie goulding-your song

Die letzte Woche Schule ist vorbei, ich war krank :-( wie letztes Jahr auch schon- & nein das mach ich nicht mit Absicht! habe ich mir sicher beim letzten mal eingefangen als wir ca.15 min in so nen scheiß club gelaufen sind :-D  Draußen ist endlich alles weißßßß, zwar etwas spät aber besser als nie ;-) ich liebe das Geräusch wenn man durch den Schnee läuft, das knirscht so schön :-D Naja ich überlege gerade ob ich mir im laufe diesen Jahres entweder eine Canon 500d oder eine Canon 600d leisten soll , da meine letzte Digitalkamera total zerstört ist und meine Speicherkarte so und so weg ist...

"Wenn ich zwischen zwei Übeln zu wählen habe, dann nehme ich lieber das, welches ich noch nicht ausprobiert habe." -Mae West


want want want
"Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag,
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt."
J

xxxL&M

3 Kommentare: