Sonntag, 4. November 2012

Vor dir liegt das Glück, nicht hinter dir

Hey ihr Lieben :)
aufgrund des anonymen Wunsches auf ask schreibe ich bisschen ausführlicher über unsere Erlebnisse :-D
es ist Wochenende. ich esse nur noch Grießbrei und gehe auf wie ein Hefeklos :-D Mit Arbeiten ist Schluss und nach diesen 2 Tagen auch mit den Ferien hier. Viel passiert ist nicht. Waren nur auf einer Halloween Party im Südbahnhof, bei der ich natürlich im besten Outfir ever kam. Als Kürbis den Mella genäht hat. Betrunken waren wir wiedermal nicht :) jedoch war mir nach einem Shot schwindelig :-D Dann war ich noch auf einer Homeparty bei der sich der einzigste Junge der mit fast jedem Mädchen rumgemacht hat (außer mir :-D) , zum Schluss die Hose vollgekotzt hat. Ziemlich tricki :-D außerdem waren wir im Tropical Island. naja hier paar bilder :-)


"Mach was für deinen Körper
und deine Bildung und dir
wird es besser gehen.
Treffe deine Freunde
und melde dich nicht bei ihm! 
wird er zurück kommen,
war er dein Mann,
kommt er nicht zurück
hat er dir noch nie gehört.
guck nicht nach hinten,
sondern nach vorne.
Das Leben ist verdammt
lang und schwer und da
sind kleine Jungs
nichts im Gegensatz zudem 
was noch kommt"
 -Zitat Vika
(an alle Mädchen die einem Junge nachtrauern. und sie hat verdammt Recht)

das wars :-*
L&M

Kommentare:

  1. oh nein die pizza :o jeeetzt hab ich hunger!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder ^^ hoffe es kommen bald mal mehr posts :(

    AntwortenLöschen