Samstag, 5. Januar 2013

you used to shine so bright but I watched all of it fade

So ihr Lieben 
erstmal frohes neues Jahr :)
.  Lisa hat noch Ferien. Ich hab Arbeit. Dieses Silvester war das aller erste das ich nicht mit Lisa gefeiert hab :( war mit Niki unterwegs. Lisa mit Filip. Aber mein Herz hat mit Lisa gefeiert. von daher. naja. einen Tag vor Silvester noch voll Fieber usw aber hab mich dann mit Medis zugepumpt dann gings :D hier ein paar bilder der Tage aus 2012 und vom Neujahr.

my sweet girl
leckor essen :>
süßes geschenk :)
schon wieder vorbei :(
Silvestooor :D
SWEEEET *-*
momentaufnahme :D sieht gut aus nessi :)
das wars

Kommentare:

  1. Dankeschön!!! :)
    Schöne Bilder! :) Welche Kamera benutzt du?

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    http://beauty-hunting.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen lieben Kommi :)

    Das Lauren Conrad Buch kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, finde dass viele nützliche Tipps drin sind, die man sonst mühsam durch Googlen oder so zusammensuchen müsste.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Canon EOS 650D :)

    Außerdem findet auf meinem Blog momentan eine Verlosung statt,
    würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    BEAUTY HUNTING

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen