Freitag, 7. Februar 2014

sei wie Wasser, das sich seine Wege durch jede Ritze bahnt.

Hey ihr Lieben,
ja ich bin hochmotiviert, nicht nur was neue Posts betrifft, sondern auch was meinen Ernährungs- und Sportplan betrifft. Und das kurz vor den Zwischenprüfungen. Lisa hat bestimmt bald Fahrprüfung, wobei ich mir sehr sicher bin das sie das großartig meistern wird :) Sie wurde auch bereits in einem Krankenhaus angenommen und ich freu mich so wahnsinnig für sie, da kann ich sie immer besuchen.
... nun nochmal zum Ernährungsthema, dazu werde ich gesondert einen Post machen und auch mit Rezepten arbeiten und euch vorstellen.
Mein Sportplan entscheidet sich nach meiner Zeit, ich werde 2 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen und am Wochenende wahrscheinlich jeden Tag. Workouts für Zuhause schaue ich mir immer bei Blogilates an, sie hat viele schöne Videos (auf Empfehlung von meiner Freundin mache ich diese Workouts dann Zuhause).
Das erste Rezept was ich versuchen werde und abwandeln werde ist dieses . (einfach auf dieses klicken haha)... vllt gibt es irgendwann auch so ein vorher/nachher bild von mir :D mal sehen ob ich vllt auch Lisa anstecken kann mit zu machen.
Naja jetzt ein paar Bilder von irgendwann- übrigens FROHES NEUES JAHR :D


Eine Beziehung,
so sehe ich es,
ist wie ein Hai.
Verstehst du?
Sie muss sich stetig 
nach vorn bewegen
oder sie stirbt.



letzten Sommer
schon ein "Rezept"- wenn man es so nennen kann- wert: Tiefkühlobst (Himbeeren,Beerenmischung) mit allen möglichen Früchten (z.B. Banane,Kiwi...) mischen, Naturjoghurt hinzu geben und mixen :) perfekt für den Sommer.
Liebe ich alles, wobei ich sagen muss, dass der NYX Eyeliner nicht so gut ist -.- hätte besseres erwartet. Er ist bei mir als wäre er ausgetrocknet...
perfekt zum Joggen (von lisa bekommen <3 p="">
so einen Kuchen versuch ich mal in der Healthy-Variante zu erstellen :)
ich liebe Starbucks
letztes Jahr Berlin, schöne Stadt, etwas kaotisch und anstrengend für uns, da wir kein Hotel hatten :D
Haus in Berlin
für die Winterzeit angedacht
Chanel, Farbe : pirate, liebe ich
Weihnachtszeit
oh lauren :)

Ok demnächst also: Ernährungsumstellung und Fitnessplan :)

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen