Sonntag, 11. September 2011

life is not a ponyfarm

Nun ist der solang ersehnte Geburtstag vorbei und Weihnachten nähert sich Stück für Stück... :D 

 Ein Geschenk von Lisa ( Essence Nagellack)

Dieses Wochenende ernährte man sich ausschließlich von Muffins, Wolke/Apfel Kuchen & Meeresfrüchten (die aus Schokolade mit Nougatfüllung)
wieder ein Geschenk von Lisa/// M I R I- Muffins
JA ICH WEISS, ES IST UNSCHARF (:
aber es schmeckt lecker (Bubble Tea) & es war unser erstes mal
Noch ein Geschenk von Lisa :D ein Pflänzchen (:
Nochmal der Nagellack von Lisa & ein anderer selbstgekaufter :D
ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, das dieser Tag vielleicht der letzte schöne gewesen sein könnte... Deswegen wurde noch ein Blumenbild geschossen, bevor es verwelkt ist ...

Naja die weiteren Geschenke wird man noch in weiteren Posts betrachten können, oder eben die Dinge die ich von geschenktem Geld geholt habe :D vielleicht (:
Goodbye 
xxxL&M


1 Kommentar: