Mittwoch, 19. Oktober 2011

Im so sorry ):

Tuuut mir leid aber irgendwie kann ich nicht auf die meisten eurer Kommentare antworten ): Da steht dann da:

"Ihr aktuelles Konto verfügt nicht über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seite.

hier klicken, um sich abzumelden und das Konto zu wechseln.
"


Man das nervt ):

naja jetzt ein paar Bilder zu den vergangenen Tagen (:

Meeeeeresfrüchte- muss man unbedingt essen *.*
altes Ostsee Bild, was mich stark an jemanden erinnert der gerade an der Ostsee ist ):
J.
meine Lisa :*

Mütze-H&M
Glamour- irgendwie langweilig ):
Jolie- ging schon (:

an dieser Stelle wollte ich ein Lied einfügen... aber Blogspot hatte etwas dagegen :o

Vieleeeeen Dank ihr Leser
xxx L&M

PS: Samstag gehts nach Leipzig, ihr könnt also mit einem "Leipzig-Post" rechnen (;



Kommentare:

  1. das problem hatte ich auch. ich hab dann einfach beim anmelden nicht auf "angemeldet bleiben" geklickt und jetzt gehts. so muss man sich zwar jedes mal neu anmelden aber ich kann jetzt wieder kommentare schreiben =) villeicht gehts bei dir ja auch.

    und diese meeresfrüchte sind wirlkich lecker ! =D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen