Montag, 17. Oktober 2011

tonight I will rip out my heart and eat it for breakfast

Es sind Ferieeeeen (: & alles läuft gut, außer das man sich in so einigen Dingen nicht mehr ganz sicher ist... was die Liebe betrifft... Aber es wird sich legen... Eine weise Frau namens Lisa erzählte mir man solle sich einfach nicht zu sehr hinein steigern & das lerne ich gerade(: Heute gehts ab nach G-Dorf, es werden ein paar Bilder folgen(: & am Wochenende vielleicht nach Leipzig, mal sehen was die Zukunft bringt (:

Lisa (:

wir wurden vorgestellt: http://cityglamblog.blogspot.com  
♥♥♥
 
Danke für die Leser (:
 MERCI
xxx L&M

Kommentare:

  1. Süßer Blog (: Ich hoffe dir gehts gut ??? (: Schöne WOche wünsch ich dir ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    das erste bild ist ja unglaublich <3

    AntwortenLöschen