Dienstag, 27. Dezember 2011

Falling through a simple world

Hehe hab mich mal an diesem Gewinnspiel beteiligt: kann man nur empfehlen (:Wer gewinnen will, einfich HIER klicken (;
Gewinnen kann man das:


heute war ein ruhe Tag (: und Essens Tag (aber das ist jeden tag :D ) naja auf jeden fall finde ich hätte ich mir heute etwas besseres einfallen lassen um den Tag zu gestalten, aber mal nix tun kann schön sein (: aber trotz alle dem hasse ich es, denn irgendwie werde ich komischer weise nur in den Ferien krank, das nervt :D
"Als ich noch jung war,
 hatte ich Freiheit,
 doch sah ich sie nicht.
 Ich hatte Zeit,
 doch verstand ich sie nicht.
 Und ich hatte Liebe,
 doch ich fühlte sie nicht.
 Es vergingen 30 Jahre,
 bis ich diese drei Dinge begreifen konnte.
 Und nun, in der Dämmerung meines Lebens,
 ist dieses Verstehen zu Zufriedenheit geworden.
 Liebe, Freiheit und Zeit,
 einst so ersetzbar,
 sind es nun die Dinge die mich voran treiben,
 und am meisten die Liebe."

das wars, bis bald :*

xxx L&M

Kommentare:

  1. Hey,danke für deinen Kommentar :)
    Hast einen supersüßen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön euer Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen