Montag, 2. Januar 2012

like paralysed

Wir wurden vorgestelllttttt (:
wir sagen dankeeeeeeee <3

die Schule hat begonnen, ich habe den ersten Tag verschlafen und habe nichtmal zeit gehabt essen einzupacken, dafür gabs dann 1 chicken teriyaki bei subway und der Stress vom morgen war vergessen (: Naja Lisa ist gerade auf dem Weg in den Sturm Tief Andrea weil sie mit ihrer Klasse einen Film schaut, ich lieg lieber gemütlich in meinem Bettchen (: Naja mit ein paar Bildern des vergangenen Jahres sollten Sturmtief Andrea in vergessenheit geraten lassen (:






 schal,mütze:H&M, Rock:pimkie,cardigan:zara
hihi nice guys (:
In chemnitz laufen Schafe rum
weltuntergang- tief andrea ist auf dem Weg xD
tasche aus Tkmaxx- wollte sie erst holen, habs aber gelassen, zu wenig stauraum (;

naja das wars :*
xxx L&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen