Dienstag, 27. Dezember 2011

why do all good things come to an end?

Bald ist 2012,ich hoffe wirklich das ich das nächste Jahr mit denselben lieben Personen beginnen darf und das ich vielleicht auch neue kennen lerne. Ich würde zu gern nochmal zurück spulen können, zu schöneren Zeiten, denn manche Leute vergessen sie einfach und wenn sie die Zeiten vergessen dann auch die Person mit der sie sie erlebt haben, das könnte ich niemals! Dazu war alles viel zu schön!

"Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten."
-von Marie von Ebner-Eschenbach


kleid-H&M, bademantel-?




riecht lecker! (:

noch mehr bitte :>

xxxL&M

" Wir sind zu jung ,um Dinge zu beenden die wir lieben und zu alt ,um an Dingen fest zuhalten die uns kränken "

13 Kommentare:

  1. Der Bademantel sieht so schön flauschig aus <3
    Oh und...2012...oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha upppss :D ich war schon ein jahr weiter:D :*

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs Kommentar :DD Jaja, Harry Potter Kugel sind die BESTEN Kugeln der Welt ^^'

    AntwortenLöschen
  4. danke dir :-)
    toller blog!

    http://thefreedomofweightless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wunderschön! dein blog auch :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. euer blog ist toll :) da bekomm ich immer hunger ;)

    AntwortenLöschen
  7. einmal son Stück Kuchen bitte!! ist ja unheimlich fies sowas zu posten, vor allem wenn man grad eh so hungrig ist!! :)

    AntwortenLöschen
  8. süß :* hehe wir schicken euch ein stück kuchen (auch wenn er vergammelt ist) :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für euren Kommentar !! Euer Blog ist auch total niedlich und das Layout ist obendrein auch spitze ! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey.. als ich dein Kommentar gelesen hab musste ich echt lachen :D
    wir sind die anonymen Magazin-suchtis haha
    PS: sehr schöner Blog !
    lg

    fashionlifepeople.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oh, danke ich deinen aber auch :)

    haha, ja ist leider aber schon meine 2te.

    liebe liebe grüße :)

    whatmakesyousobeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen