Sonntag, 19. Februar 2012

aus schönen Schüsseln isst man nie allein


///lykke li- little bit (in bermuda)

Bald bin ich wieder in Chemnitz. Lisa war von Freitag bis Samstag hier und wir wollten dann eigentlich Samstag zusammen in einen Dubstepclub, aber Lisa ist allein gegangen. Ich hatte keine Lust und wollte zum Friseur. War ich dann auch, 2cm oder so sind weg :-)  und neue Schuhe hab ich auch gefunden :-D Lisa wird sicher heut chillen, was will man Sonntag auch großartig machen? Die Bilder sind alle aus Chemnitz, die aus G-Dorf kommen bald :-)

my sweetie-iloveyaaaa:-*

Schöne Woche :-)
L&M


15 Kommentare:

  1. geiln mango shirt ,) mit dem titel hast recht!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, ich liebe vor allem die Gifs, auf so etwas fahre ich immer total ab :)

    AntwortenLöschen
  3. echt geiler blog am besten gefaalen mir deine bilder :)
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh,dankeschön ♥
    Das kann ich nur zurückgeben :))) Deine Gifs sind wunderbar! Und das Bild von den Lippen - alter verwalter geile Lippen :D Achja und der Post-Titel hatte was mit dem Film zu tun,yes. Aber nicht das Bild :)
    Danke nochmal und liebste Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog ;)
    liebe grüße petite-moments-nt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Euer Blog ist wundervoll.
    Und eure Bilder erst *-*
    Welche Kamera benutzt ihr?
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr süß von dir :-*
      wir haben sonyalpha 500 :-)

      Löschen
  8. JAA,riesiger! <3:)
    Du auch?
    Oder ihr ehergesagt?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja eig. nur WM oder vllt. bayernnn :-D
      lisa hat selbst mal fußball gespielt xD
      dankeee :-*

      Löschen