Freitag, 24. Februar 2012

trust no bitch?

Heute war ein schöner Tag, war mit Mama in IKEA & danach mit Lisa essen und Fotos machen. Gestern war J. bei mir & dann kam mal Lisa&Toni zu besuch :-D Morgen wird wahrscheinlich Film geguckt entweder mit Musti oder mit Nico :-))) Ich freu mich schon, denn nächste Woche gehts mit Anett ins fitnessstudiooo- zum ersten mal XD hab ja auch noch freikarten für eislaufen fällt mir grad ein.... und mir fällt ein das ich immernoch 10 seiten vor mir habe (facharbeit) :-(

"wenn Menschen ,die einst so süß zu dir waren, plötzlich zu Monstern werden, dann nennt man das nicht Albtraum, sondern gescheiterte Beziehung"

my dear
nordseeeee :-D
Hühner sind schlau :-) sie hören nicht auf mich ,nur auf ihren besitzer :-(


schööööne Woche :-)
L&M

Kommentare:

  1. ich ess auch immer die kartoffeln, wenn ich bei der nordsee bin xD

    AntwortenLöschen
  2. tolle bidler und danke für den lieben kommi :D
    vllt hast du ja lust dich an einer kleinen umfrage
    auf usneren blog zu beteiligen :D
    lg ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön <3
    ihr habt 'nen tollen blog (:

    AntwortenLöschen
  4. So cute ! :)
    i can't read deutsh but your pictures are beautiful <3
    See you, follow me Anais

    AntwortenLöschen