Sonntag, 4. März 2012

Lying my way from you




  DAS LIED: eine Empfehlung von vinni XD
 Anfang der Woche: pu ich verfasse diesen post in einer phase die sich wachphase nennt, es ist 3:51 uhr und ich habe seid gestern um 11 nicht mehr geschlafen. Dann gehts gleich in die Schule. Gestern oder wars vorgestern? naja da waren wir schön essen mit melli im Alex. Es gab Kartoffelspalten und davor wie schon jeden Tag, Eis :-) Mit Nico hab ich final destination 5 geguckt, war eig. FAST dasselbe wie die restlichen Teile :-D mit Musti guck ich vllt. mal Valentinstag oder mit Chris :-) Lisa schläft sicher grad schööön :-) Am freitag ist Homeparty zu der ich nicht gehen werde wegen nico... am samstag gehts dann in club mit lisa,melli &francis :-) was gibts bei euch?

" Ist es nicht die Ausdauer die den Männern fehlt, denn sonst hätten sie mit Sicherheit die Frau gewonnen, die sie so schnell aufgegeben haben."

im nächsten Post gibts unsre Bitchi bilder (kurz vor der party) :-))
xxxL&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen