Samstag, 24. März 2012

warum entscheiden? das leben wartet nicht

Das Wochenende hat begonnen :-) Lisa hat heut Cheerleader Spiel und ich hocke in G-Dorf  weil Familienfeier im Restaurant ist... Homeparty ist auch noch bei einer anderen Lisa ;-) aber wer kann da nicht hin? die dumme miriam :-D Nächste Woche geht der Stress weiter , Schule nervt zurzeit, mal sehen ob ich zeit für philipp finde :-) aber aufjedenfall gehts nächstes Wochenende mal feiern - hoffe ich. Demnächst kommen sicher weniger bilder ;-( solange bis eine neue Kamera da ist :-) Jetzt kommen paar Bilder, auch welche mit Handy fotografiert :-(

"was ist weiß und stört beim essen? -eine Lawine"

süß! Lisa & Cousine
Melli-Francis-Lisa = die hübschesten Cheerleader der Welt :-)
nicht süß?! :-D
der erste LUSH shop in chemnitzzzzzz :-)
 hahahaha bach-> lisas größter wunsch dieses Bild zu sehen :-D
 ich darf gestatten: lisas schlitziiiii :-D der schlitzt echt jeden an :-D

xxx L&M <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen