Sonntag, 8. April 2012

Ich muß wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich die Schmetterlinge kennenlernen will.

Es ist Sonntag. Ich sitze in G-dorf und Lisa in Chemnitz. Freitag hatten wir Abends Besuch von Flo und Amin, während wir schliefen machten sie "party hard". Am Freitag waren außerdem Kraftklub und KIZ auf einem Chemnitzer Dach und machten ein Konzert das wahrscheinlich nicht wirklich erlaubt war. Verstehen konnte man auch nicht wirklich viel von unten. Danach sind wir essen gewesen im Alex und wollten eigentlich meinen Nischooo überreden mit zu mir zu kommen. Ansonsten wurde nur bei Dave gechillt. Haha hier ein paar Bilder:

Im Alex gabs erst mal Kartoffelspalten mit Sourcecream und danach mangoeis mit panacotta und Mangos :-) Lisa hat irgendso ein Orangen Gemisch getrunken :-D war seeehr lecker :-)
Kraftklub und kiz auf dem dach :-D
-mit dir ist sie zum Schmetterling geworden.
eklig aber wahr- das hätte ich wohl gerne mit dir gemacht an diesem Tag
der vorleser
es gab 4 packungen Pizzabrötchen von Hallo Pizza am Donnerstag :-D

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...
"

xxxL&M

Kommentare:

  1. ìhr seid so unglaublich süß und ich liebe eure bilder,was habt ihr für eine kamera? woher kennt ihr euch schon so lange? sind eure familien gut befreundet? bitte hört nie auf zu bloggen,ich besuche euren blog regelmäßig,fühlt euch geküsst ich beneide euch zwei süßen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :-) sony alpha 33. wir kennen uns seid dem kindergarten :-) ja unsere mütter sind mit einander befreundet sozusagen. danke du bist süß :-)

      Löschen
  2. Dankeschön! :)
    Die Bilder, wo ihr drauf seid, sind auch voll süß :D Aber das Bild mit dem Huhn ist irgendwie eklig haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöner Blog <3
    Da ich meine erste Blogvorstellung gestartet habe, wollte ich fragen ob ihr an einer Teilnahme intresse hättet? http://hihisometimes.blogspot.de/2012/04/durch-meine-36-fleiigen-leser-mache-ich.html#comment-form
    kuss kuss, lh

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wir haben euch getaggt! Auf unserem Blog wird erklärt wie es geht. Wir würden uns freuen wenn ihr mitmachen würdet :) xx

    AntwortenLöschen
  5. uiii danke :) ♥

    liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog! :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen