Mittwoch, 16. Mai 2012

Handy Post :/

Wieder ein Handy Post ... Internet gibts erst am Wochenende. Morgen ist Männertag und ich bin krank. Lisa hatte auch probleme mit Fuß, aber es wird wieder. Morgen ist außerdem homeparty. Naja ansonsten nichts neues... Meine abschlussfahrt nach hambachtal ist rum. Waren im phantasialand und in Trier und wollten eigentlich nach Köln :-D eigentlich... Gegessen wurde jeden Tag Nudeln , seeehr ausgewogene Ernährung. Lisas abschlussfahrt ist die jetzige Woche. Hier ein/zwei Bilder vom Handy geschossen -.-

Die Bluse von only wurde in vero Mofa gekauft , die Schuhe aus zara

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll! Sind die denn auch halbwegs bequem? Bin wieder auf der Suche nach einem neuen Paar :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja in der wohnung geht es, aber denke sie werden auf bordstein ziemlich unbequem werden :-D je nachdem wieviel schmerz man aus halten kann :-D

      Löschen