Freitag, 18. Mai 2012

Menschen machen Fehler, Fehler machen Menschen

Die Tage ziehen unglaublich schnell an einem vorbei... Ich verpasse wieder viel , da ich in G-Dorf bei paps bin. Lisa fährt vielleicht mal durch Euba. Männertag war relativ schön, aber es wurde nicht viel gemacht, schließlich zählt man uns zu den Frauen die wie bekanntlich am Männertag Zuhause oder bei Freunden hocken. Mehr gibts nicht außer Bilder und vielleicht ein kleiner Spruch :-) Jetzt wird film geschaut und morgen für mein Lischen vllt. Muffins oder Brownies gebacken (sie fährt Montag in Jugenherberge-Abschlussfahrt)


"Der, den ich liebe 
Hat mir gesagt 
Daß er mich braucht. 
Darum 
Gebe ich auf mich acht 
Sehe auf meinen Weg und 
Fürchte von jedem Regentropfen 
Daß er mich erschlagen könnte."
-Bertolt Brecht



a boy makes his girl jealous of other woman
a gentleman makes other women jealous of his girl

xxxL&M

Kommentare: