Sonntag, 20. Mai 2012

the worst things in life come free to us

ja bayern hat verloren gegen chelsea. die Welt dreht sich dennoch weiter. Das Wochenende geht zur Neige und wir waren Fahrrad fahren während lisa auf einer homeparty war :-D es wurde viel eis gegessen und gegrillt und geschwommen :-) Morgen ist die letzte Schulwoche dann beginnen die Prüfungen -.- ich werde Mathe so verkacken :-D Naja jetzt paar Bilder... die Ohringe sind von H&M & in der Zara Kiste ist ein Gutschein schön verpackt :-)

unsere Chemnitzer Esse wird jetzt bunt bemalt und bekommt Beleuchtung :-D eine wirklich sinnvolle Investition für unsere Stadt :-DD

"komischerweise sprechen alle von der Liebe ihres Lebens, meinen wohl aber eigentlich die Liebe ihres Monats"

xxxL&M

Kommentare:

  1. Die Ohrringe von H&M hab ich auch, trag die im Moment total gerne :)
    Schöner Blog und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. geile ohrringe <3
    schöner blog und schöne, schöne fotos!
    xoxo, neuer leser :D

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und schöner Blog :)))

    AntwortenLöschen
  5. das kann ich nur zurück geben :*
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen
    lg, Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind echt gut :)vor allem voll die schöne wohnung !

    AntwortenLöschen