Sonntag, 17. Juni 2012

call me maybe

wieder Wochenende :-) die Prüfungen sind vorbei bis auf die mündliche in einem wahlfach (wir haben Ethik gewählt). Englisch verlief ziemlich gut für uns :-) Zurzeit ist das Wetter schön und ich bin in G-Dorf, während Lisa in Chemnitz hängt und sich mit Freunden treffen kann oder ihre kreative Phase ausleben. Ich werde backen, hoffe ich. Damit ich Lisa ein Fresspaket machen kann :-D Nächsten Freitag gehts wiedermal nach Dresden mit meiner sis und Omi usw. Lisa war gestern (Samstag) in Dresden bei Verwandten. Naja jetzt kommen Lisas (dip dye) haare und ihr selfmade Armband sowie weitere Bilder :>
(einige Bilder musste ich verkleinern weil sie zu groß waren)

Norman MacLean hat mal geschrieben:
"Es sind jene mit denen wir leben
und die wir lieben und kennen sollen,
die wir übersehen."


die schönste + marc
Hexenfeuer in Euba :-D man beachte nicht mein Gesicht, ich dachte die Kamera steht noch tiefer :-D
Lisa,Mella & Francis haben Sushi gemacht :-))

LUSH in Chemnitz :>


gute Augencreme :-)
ja- da wurde Lisa in ihren Dutt geraucht während der eine den Balkon auf dem Regenschirm hielt ehhh den Regenschirm auf dem Balkon hielt (was schreib ich bitte??)

-das wars
xxxL&M

Kommentare:

  1. süßes kussi bild ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kuss ist geil :-D <3

    AntwortenLöschen
  3. mhhh lecker sushi (:
    wie heißz der junge in der mitte der euch an die titten fasst? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :>
      das ist johannes :-D
      wie bringt dich der name jetzt weiter? :-DDD

      Löschen
  4. Das Armband find ich toll, und die Animation ist echt süüüß :)
    LG, Laura von Eat Dress Love

    AntwortenLöschen
  5. sehr schoener eintrag :]

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker Sushi! Wie ich es liebe :) Und das Armband sieht auch sehr hübsch aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie ist der dutt so dick geworden? ich bin voll neidisch :D
    danke für deinen kommentar! :) du hast hier voll die schönen bilder! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durch so einen dutt schwamm : http://de.essence-beautyfriends.eu/typo3temp/pics/47a2556408.jpg
      süß danke :>

      Löschen
  8. Das bewegte Bild ist ja cool! Wie hast du das gemacht?
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wieso lasst ihr euch von Kindern an die Brust greifen?

    AntwortenLöschen