Donnerstag, 21. Juni 2012

es wird die Zeit kommen, in der ich dich mit meinem lächeln traurig machen werde, weil es nicht für dich bestimmt sein wird.

Year morgen Dresden :> Lisa hat gerade Cheerleading und macht sicher paar coole Stunts. Die letzte mündliche Prüfung naht und danach heißt es FREETIMEEE :-D zum Glück haben wir beide etwas was wir nach der Freizeit machen (arbeiten,fachabi) so das wir keine Hartz4 Empfänger werden :-D die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen sind auch gut ausgefallen :> Naja hier Bilder

Ich habe dich nicht schlampe genannt.
Ich habe lediglich gemeint
das du das sprichwort "weniger ist mehr"
nur für deine täglichen outfits verwendest,
jedoch nicht für dein make up oder
die Anzahl deiner Bett Kameraden.

meine wunderhübsche Lisa, linker Ohrring aus H&M, rechter aus Bijou brigitte
kette H&M :-D
hoffentlich zerbrecht ihr nicht! so süß :-)
Kette H&M, Bluse H&M  also alles H&M :-D
selfmade vans von HIER
Lisas schönen haare + selfmade beutel mit FUCK OFF (C wie chanel Zeichen)
 Kette H&M
cooler :-)
sooo schön lange haaare hat lischen :>

-das wars
xxx L&M


16 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Kommentar! ♥

    Ich mag den Schmuck total :))


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. love the pictures, but I couldn't understand too much of what you have written, haha ;p I can understand some words, since it's kinda familliar to norwegian, tho ♥

    http://katvanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimmt definitiv!
    kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  4. danke:)) und die uhr ist von meiner oma<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke:) sag mal: woher sind diese mega geilen Schuhe?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die vans gibts zum beispiel hier: http://shop.nordstrom.com/s/vans-authentic-ca-sneaker-men/3225309?cm_cat=datafeed&cm_ite=vans_'authentic_ca'_sneaker_(men):394966&cm_pla=shoes:men:sneaker&cm_ven=Linkshare&siteId=QFGLnEolOWg-QnxGR00Pz66Ls3_FTEmr9A

      und die nieten hier: http://studsandspikes.com/buy/spike-cone-size-4-golden-bag-of-100.html oder bei amazon :-)

      dann einfach die schuhe so bekleben :>

      Löschen
  6. die vans sind ja mal richtig geil! :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch wieder braune Haare haben :)!

    Schöner Blog übrigens, liebe Grüße löass ich mal da ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja braun ist schön :> welche haarfarbe hast du?
      danke :*

      Löschen
  8. die Vans gefallen mir soo sooo gut!

    AntwortenLöschen