Samstag, 7. Juli 2012

cause i really fell for you

schöne Tage liegen hinter uns außer das ein guter Freund von uns einen Autounfall hatte... Aber ihm gehts zum Glück besser :) wir danken der/dem süßen schreiber bei ask der immer will das wir neue Posts machen, spornt uns an. Nur leider müssen wir erstmal neue bilder machen und bald beginnt das harte leben (ausbildung, abi) aber den blog vergessen wir nicht :) Morgen gehts schwimmen wenn das wetter mit spielt und während ich jetzt in Gdorf sitze geht Lisa zu einer schönen homeparty -.- naja paar bilder :>

"in the end
we only regret the chances we didn't take.
The relationships
we were afraid to have.
And the decisions
we waited too long."
selfmade shirt HIER
kette H&M :)

xxx L&M <3

Kommentare:

  1. Danke für euer liebes Kommentar, ich finde eure Bilder auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke fürs liebe kommentar :-)
    zum glück ist deinem freund nichts passiert ,man hört von unglücklichen unfällen nie gerne -.-""

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, für dein Kommentar.
    Dein Blog ist auch richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    finde euch beide echt richtig hübsch & sehr schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe euch bei meiner Blogvorstellung vorgestellt! :-)

    Liebe Grüße, Laura

    http://ladybird-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen