Sonntag, 22. Juli 2012

take me away, a secret place

Mal seid langem ein post. wir (mella,ich) camen gerade mit florian und josh während lisa in hamburg ist :) hoffe sie macht viele schöne bilder. chemnitz ist relativ langweilig :D hab ein paar neue sachen, bilder gibts unten. zurzeit ist ziemlich viel schief gelaufen, ich hoffe es wird besser -.-

es ist schwieriger   
ein und dasselbe Mädchen 
auf Dauer glücklich zu machen,
als  jedes mal ein neues
für nur eine Nacht.

selfmade sushi
bei lisas abschluss
ring H&M :)
schuhe- ZARA
loreal lippenstifte :))
linke bluse- H&M / rechte bluse- ZARA
guter autor,gutes buch.
lisas abschluss :>
over
geile lederjacke - ZARA
jimmy choo for H&M tasche
le me

melllaaaa :))

das wars
xxxL&M


Kommentare:

  1. wirklich richtig schön :) das bild im bett ist süß und mir gefallen die blusen sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  2. hehe lustig :D dankeschön dein Blog ist auch toll!

    LG Mirijam
    http://freiheitsfreidenkend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild im Bett (;

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab in letzter Zeit sooo Lust auf Sushi :)

    AntwortenLöschen
  5. wie süß die zwei (:

    AntwortenLöschen
  6. Yummy Sushi, was würde ich jetzt dafür geben, damit ich jetzt einen Teller Sushi vor mir hätte

    AntwortenLöschen
  7. die Lederjacke habe ich auch überlegt zu kaufen

    AntwortenLöschen