Dienstag, 25. Februar 2014

Man sollte stolz auf den Schmerz sein - jeder Schmerz ist eine Erinnerung unsres hohen Ranges!

Guten Abend ihr schönen,

leider habe ich es am Wochenende nicht geschafft etwas zu posten... deshalb jetzt.
Es ist sogar bisschen was passiert, das wichtigste zu erst: Lisa hat Fahrprüfung bestanden :)))))
Bin richtig stolz :) aber ich wusste das sie das locker schafft.
Ansonsten waren wir in DD vorletztes Wochenende, und das letzte war ich auf einer sch*** Party, von der ich mich jetzt noch erholen muss. Dieses Wochenende gehts evtl. wieder nach DD und es gibt eine Familienfeier. Naja morgen habe ich Zwischenprüfung. Und jetzt ein paar Bilder + clean eating Rezept:

Joghurt mit Himbeeren, Goji Beeren, Mango, Chia Samen, Leinsamen geschrotet.
Wems zu sauer ist: Stevia oder Agavendicksaft untermischen
 alles zum Selbstbräunen, teste ich demnächst, Ergebnis beim nächsten mal

 Zucchini Käse Rollen mit Fischstäbchen :
Zucchini in Streifen schneiden
1 Streifen als Basis, darüber Frischkäse, darüber noch einen Streifen Zucchini, dann Edamer Käse etc.
usw. (man kann soviele Streifen nehmen wie man möchte)
in Muffin Förmchen geben
Prise Salz und mit Chili bestreuen
bei 120 Grad Umluft, ca. 20 min backen -> am besten gucken wie braun ihr es haben wollt
Fischsstäbchen:
Pangasiusfilet in Streifen schneiden, würzen wie ihr möchtet
in Ei tränken und mit Sesam bestreuen
goldbraun braten
Fazit: der Fisch war nicht so meins, wohingegen die Zucchini Rollen sehr sehr lecker waren

bye <3 p="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen