Sonntag, 2. März 2014

In Wirklichkeit aber ist kein Ich, auch nicht das naivste, eine Einheit, sondern eine höchst vielfältige Welt, ein kleiner Sternenhimmel.

Hey ho :)
das Wochenende ist fast vorbei und es ist nicht sonderlich viel geschehen. Lisa musste lernen, so dass wir nicht nach DD gefahren sind. Ich war bei einer Familienfeier.
Sport war nicht drin, nur essen essen essen :D Das hol ich jetzt wieder raus... Da wir Berufsschule haben werde ich fast jeden Tag ins Fitnessstudio latschen. Heute besuche ich evtl. noch eine Freundin die Bday hat.
Lisa wird sich bestimmt auf Schule vorbereiten oder bei ihrem Freund sein etc.
Sonntage sind langweilig... naja unten kommen paar Bilder und eine Review zu der Bräunungscreme von St.Tropez und Clinique.

Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Blaubeeren, Mandeln, Haferflocken, Chia Samen, geschroteter Leinsamen, natur Joghurt und Goji Beeren
Zur Bräunungscreme von ST.TROPEZ (für den Körper):
-Geruch: mit der Zeit nervig
-Farbe: anfangs leicht Grün, über Nacht dunkelbraun
-geeignet für: dunklere Hauttypen
Fazit: für meine Haut ungeeignet, da ich sehr empfindliche Haut habe und letzten Sommer so gut wie nie in der Sonne war, so dass alles insgesamt sehr fleckig wurde und meine Haut allergisch reagierte :D. An den Beinen würde ich es wieder verwenden, da es dort meiner Meinung nach am gleichmäßigsten war.
Clinique Gesichtsbräunungscreme:
-Geruch: nervig
-Farbe: mehr ins orange stichige
-geeignet für: nicht empfindliche, evtl auch dunklere Hauttypen
Fazit: auch bei dieser Creme hatte ich ein anfangs fleckiges Ergebnis, wobei ich sagen muss das es nach 1 Tag schon deutlich gleichmäßiger wirkt. Meine Haut hat nicht allergisch reagiert, dennoch kein angenehmes Hautgefühl...
Fazit insgesamt: geht lieber in die Sonne anstatt Geld für Bräunungscreme rauszuwerfen :D
die Creme ist gut, das Puder weniger

bye bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen