Sonntag, 30. März 2014

higher without you now

Hey ihr Lieben,
eigentlich wäre es jetzt 5:23 Uhr, doch durch die uns allen bekannte Zeitumstellung, welche uns eine Stunde vom Tag raubt, haben wir es 6:23 Uhr... Sicherlich werdet ihr euch fragen warum man um diese Zeit einen Blogpost macht, immerhin sind andere Menschen zu dieser Zeit arbeiten oder in der Schule... Nunja, ich habe Urlaub. Lisa ist vielleicht gerade am aufstehen und später zur Schule zu fahren, ich aber bin wach, da ich aus dem Dorf wieder zurück nach Chemnitz gefahren bin. Die letzten Wochen waren schön, aber leider sind nicht wirklich viele Bilder entstanden, da ich immer zu faul oder zu vergesslich bin und die Kamera dann einfach Zuhause schlummern lasse. Naja dennoch ein paar Bilder:

Massagebutter

have a nice day :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen