Sonntag, 12. Februar 2012

In their eyes is the place that you finally discovered

Heute: bin mal mit Kamera zum brühl gelaufen und dann in die Stadt. Sonntags sieht man echt nur omis&opis :-D Lisa kackt heut mit max ab :-) & ich wünschte ich könnte bei jemandem sein der jetzt weit weg ist :-( Ich mach mich gleich auf den Weg zu Lisa weil wir Plätzchen backen wollen :-D Morgen gibts wahrscheinlich ein treffen und ansonsten nix... Dienstag gehts ab nach G-Dorf & von dort aus nach Bayern. Samstag gehts dann ab mit Lisa,melli&co. in Dubstepclub :-))
meine füße waren eingefrorennnn :O
ich wollte schon immer jemanden finden der sich unter dieses Schild stellt!
 lisa so sexyyyyy :-*

 kussi/kussi/kussi/bussi/kussi/kussi/kussi

 wenn man David so sieht ist einem auch nicht mehr kalt ;-)


"Menschen die anderen ihre Fehler nicht verzeihen können ,
haben wohl ihre eigenen Fehler noch nicht wahrgenommen."


 schöne Woche
xxx L&M


2 Kommentare: