Sonntag, 3. Juni 2012

AK12

Wir Realschüler hatten jetzt Abschlusstag & Abschlussfahrt... Leider hab ich nur Bilder von meinem Abschluss da Lisa mir ihre noch nicht geschickt hat. Aber die kommen hoffentlich noch :> Leider war der Speicherplatz hier voll ,deshalb habe ich beschlossen ältere Posts immer zu löschen, da ich es nicht auf die Reihe bekomme wie man, ohne etwas zu bezahlen, den Fotospeicher vergrößern kann oder so. Gestern waren wir im Film "Snowwhite and the Huntsman"... Naja also er war gut von den Schauspielern aber mir hat immer noch das Liebes Happy End gefehlt :-D Ansonsten waren wir kurz in Dresden :-) Aber naja hier ein paar Bilder vom Abschlusstag und der Abschlussfahrt :-)

"Die große Freiheit ruft wieder an,
Du musst entscheiden: Gehst du dran?
Die große Freiheit funktioniert nur allein,
Du musst entscheiden:
Wie frei willst du sein?"


Lima ist so niedlich :>

xxx L&M

6 Kommentare:

  1. Die songebob shirts sind ja geiil :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha geile Shirts :D und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Übrigens, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungs-Aktion, schau doch vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  4. lol ! thats seemed to have been so greatful ! :)
    see you, Anais follow me ! <3

    AntwortenLöschen
  5. echt schöner Blog & tolle Bilder♥
    lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    GLG

    AntwortenLöschen